Bake Sale for Calgary Charity

Brown Bagging for Calgary Kids

Ich hatte durch Zufall auf einem Blog gelesen, dass Calgary’s Foodblogger einen Bake Sale veranstalten wollten am Wochenende fuer Brown Bagging for Calgary’s Kids. Da habe ich die Veranstalter kontaktiert und zugesagt Kekse zu backen. Lustigerweise haben letztendlich Ronny und seine Mama unfreiwilligerweise mitgeholfen. Oma hat den Bird betueddelt und Ronny hat Kekse in den Ofen geschoben.

Wir haben Schokoladenkekse mit mexikanischem Chili gemacht- einmal mit und einmal ohne Cocoa Nibs. Meinen Zitronenkuchen mit Kardamom habe ich in kleine Backformen gefuellt. Ronny und Oma haben probiert, damit ja keine schlechte Ware das Haus verlaesst😉

Abends um 10 Uhr habe ich sie alle verpackt, daher gibt es davon keine wirklichen Fotos. Aber hier einige von den leckeren Sachen, die es dort gab und wir mit nach Hause gebracht haben.

People in line. YAY! Go and buy it all.

Calgary Bake Sale 018

All the goodies:

Calgary Bake Sale 023

Calgary Bake Sale 025

Beautiful cupcakes

Calgary Bake Sale 027

Pretty Hearts

Calgary Bake Sale 028

What we bougt:

Calgary Food blogger bake sale

Caramel Popcorn Twists by Foodmamma

Caramel Popcorn Twists

Shortbread

Shortbread

Cookies with compote and balsamic vinegar

cookies 016

Needless to say the cookies did not last long! I will definetely bake again – if they let me LOL

4 Responses to “Bake Sale for Calgary Charity”


  1. 1 Baltic Maid Februar 12, 2012 um 9:08 pm

    Backen fuer einen guten Zweck. Das macht bestimmt gleich noch viel mehr Spass… Ich hoffe der Bake Sale war ein Erfolg. Sieht alles so lecker aus!!! So nun brauch ich einen Ersatzkeks😛

  2. 2 Lemon Februar 13, 2012 um 12:48 pm

    Oh, so viel leckere Kekse, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Und auch noch für einen guten Zweck, umso besser.

  3. 3 Catherine Februar 19, 2012 um 6:35 pm

    Hi Jen!

    Pretty pictures!!! I hope we get to meet at the next food blogger event!

    Cheers!


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


