Tropical Green Smoothie

Tropical green smoothie

Ok, ok , das ist schon das zweite Rezept mit dem green Smoothie, aber ich habe ein Baby zu beaufsichtigen, dass gerade seine Stimme entdeckt hat. Wenn ich also mehr als 2 Minuten ausser Sichtweite bin, dann wird lautstark nach mir gerufen. Gemuese steht bei meinem Goennergatten irgendwo hinter FLeisch, Kaffee, Windbeutel und wir haben nix anderes im Haus🙂 Es ist also die ultimative Chance fuer mich etwas Gruenzeug in meinen Koerper zu transportieren. Egal, was andere sagen, den Spinat schmeckt ma nicht, wenn man die Zutaten richtig waehlt. Wenn man nicht gerade auf Diaet ist, kann man so tolle Sachen machen wie Vanilleeis zugeben oder einen ordentlichen Schuss Honig. Ich schmuggel mir dann immer Wheat Germ oder Flax seed mit rein, um es extra gesund zu machen. Ja, ich weiss, ekelig hihi.

Tropical Green Smoothie

Handvoll Spinat
1 gefrorene Banana
grosse Portion zerkleinerte Ananas mit Saft
Mandelmilch- normale tut’s auch

Alles in der oben angegebenen Reihenfolge in den Mixer und anwerfen. Es darf gerne im Takt mit dem Hintern gewackelt werden. Gesund essen und sportliche Betaetigung in einem. Meine liegt darin, hektisch zwischen Mixer und Baby hin und herzurennen, weil das olle Teil superlaut ist und ich meinen Bird nicht unnoetig aufregen will.

Ehemanntauglich?

Ja, wenn ich ihn loswerden will, waere das die ultimative Waffe.

Tropical green smoothie

Tropical Green Smoothie

handful spinach
1 frozen banana
good portion of crushed pineapple with juice
almond milk to create the consistency you like

Put all the ingredients in a blender in the order shown above. If you wish you can shake your booty to get some excercise with your healthy drink🙂

Enjoy!

Tropical green smoothie

0 Responses to “Tropical Green Smoothie”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


