Breakfast should also be fun

Meine Dick und Doof Toasts

Ich war mal wieder versucht Fruehstueck ausfallen zu lassen und lieber 2 Stunden mit dem Bird zu nappen. Selbiger war aber untypischerweise um die Uhrzeit wach und betrachtete ihre Haende. Ich schaute meine an…ich brauch eine Manikuere, aber wenigstens waren sie nicht schmutzig. Typisches Erwachsenendenken.

Amy’s Gedanken waren sicherlich eher: Whoa, wo kommen die denn her und was ist das? Mama nennt sie Haende und Faeuste. Ok, verstanden. Sie kommen in einer 3D Version und ich kann sie mit meinen Gedanken fernsteuern! Wie cool ist das denn? Jediritter, hier kommt der Bird! Hey, und ich habe jemandem die Nase geklaut!… hm Mama hat ihre noch, muss also Papa’s sein, haha. Der Arme muss morgens aus dem warmen Bett, ARBEITEN igitt und das bei minus 30 Grad. Da werden seine Kollegen aber lachen, wenn er ohne Nase auftaucht, grins. Welche Faust soll ich zuerst in den Mund stecken? Die rechte? Hmm die linke schaut auch ganz appetitlich aus…erstmal vorsichtig ablecken…

Was will der Bird mir damit sagen? Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die den meisten Spass bringen. In dem Sinne habe ich mein Toast gestaltet🙂

Mein Dick und Doof Toast haha

Dick

Happy face

Doof

Bananas

Toastscheibe
1 Banane
Bunte Streusel
Ein wenig Phantasie

Was hat Euch heute zum Lachen gebracht?

A slice of toast- I used sprouted grain
1 Banana
Multicoloured sprinkles
Some imagination and fun!

What made you laugh today?

1 Response to “Breakfast should also be fun”


  1. 1 Katja Januar 21, 2012 um 12:09 am

    Coole Story :-))) Du solltest ein Buch schreiben Jen

    Ohhjaaa Banannen Schokotoast ist einfach der Hammer. Mach ich mir auch ab und an und dann ist der Toast noch lecker warm…Hmmmm


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


