Der kleine Bird

Meine suesse Amy ist gestern 3 Monate alt geworden. Wie kann das sein? Sind wir nicht erst letzte Woche aus dem Krankenhaus raus? Ich bin gespannt, was die naechsten 3 Monate bringen.

Ab und an spielt sie gerne „ich bin schon gross und kann sitzen“. Fuer ca. 10min und dann wird sie wieder zum Baby, braucht ihre hugs und kisses und schnullert sich in den Schlaf.

Werd nur nicht so schnell gross, mein kleiner Amy-bird.

amy 001

Advertisements

0 Responses to “Der kleine Bird”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 155 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: