Deutsch oder English?

Interessiert es irgendjemanden, ob ich auf Deutsch oder Englisch blogge? Ich ueberlege, ob ich einfach zum Englischen ueberschwenke. Mal sehen. Bin am debatieren. Wer eine Meinung hat, darf sie gerne aeussen…und dann fuer immer schweigen🙂

3 Responses to “Deutsch oder English?”


  1. 1 Meike Januar 4, 2012 um 3:02 pm

    Hi Jen, naja, wenn Du so fragst, dann täte ich den deutschen Kommentar nehmen😀. Nicht das es hinterher heißt, wenn ich das gewußt hätte …
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend. Tobi wäscht noch eben ab und morgen geht es nach Nordenham. Eine Woche erholen – bei richtigem Schietwetter würde ich vermuten.
    LG Meike

  2. 2 Tobi Januar 7, 2012 um 7:40 am

    Sie vermieten richtig😉
    Schönes we euch drei beiden🙂

  3. 3 katja Januar 10, 2012 um 3:14 am

    Ich bin für Englisch außer bei den Mengenangaben und Zutaten für die Rezepte (Rezept selbst ruhig in Englisch). Da spar ich mir das Übersetzen der Zutaten, wenn ich es nachkochen will.Ansonsten schreib ruhig Englisch.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: