Frohes Neues Jahr

Da kaum einer seine gute Vorsaetze einhaelt, habe ich beschlossen einfach keine zu machen. Spart mir den Stress und wenn ich doch was Gutes vollbringe wie z.B. noch ein wenig Gewicht verlieren, dann um so besser. Ausserdem bin ich viel zu beschaeftigt mit Mom-sein, um irgendwelche hochfahrenden Plaene zu schmieden.

Ausserdem habe seit Weihnachten nicht folgendes Paeckchen angeruehrt und jeder der mich kennt, weiss, dass das schon ein kleines Wunder ist.

In dem Sinne, feiert schoen weiter und stresst Euch nicht mit unsinnigen Goals.

Ritter Sport

0 Responses to “Frohes Neues Jahr”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: