Nudeln mit Truthahngehacktem und schwarzen Bohnen

Nudeln mit Truthahngehacktem und schwarzen Bohnen

Da hatte ich das fancy Truthahngehackte im Kuehlschrank und nicht so wirklich einen Plan, was genau ich damit anstellen sollte. Ausserdem sollte es schnell gehen, da wir Hunger hatten und der kleine Schreihals jederzeit aufwachen konnte. Wo andere Leute zur Miracoli Packung greifen, werde ich kmehr oder weniger kreativ (und erfolgreich) mi meiner Sossenkreation. Mengenangaben sind unnoetig, da das alles Geschmackssache ist.

Zutaten:

Zwiebel
Truthahngehacktes
Tumeric Masala
Salz, Pfeffer
Huehnerbruehe
Tomatenmark und gecrushte Tomaten
Dose schwarze Bohnen
Chiliflakes

Zwiebel duensten und Gehacktes hinzugeben und gut durchbraten. Danach die restlichen Zutaten nach Gutduenken dazugeben und ein Weilchen koecheln lassen. Ich habe die schwarzen Bohnen mit dem guten alten Kartoffelstampfer kleingemacht, damit die Bohnen nicht zu offensichtlich sind (fuer meinen Ehemann haha). Sosse ueber Nudeln geben, dekorativ etwas Petersilie hinzu und voila! Schnell und einfach.

Natuerlich wurde Amy wach als das Essen fertig war und wollte gefuettert werden. Ronny hat dann einfach meine Schuessel auch noch leer gefuttert. Das Leben einer stillenden Mutter🙂

Nudeln mit Truthahngehacktem und schwarzen Bohnen

0 Responses to “Nudeln mit Truthahngehacktem und schwarzen Bohnen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


