Nachdenklich

Ich schlafe nicht nur, sondern ich benutze auch mein enormes Gehirn. Alle Reize muessen verarbeitet werden und ich muss so schwerwiegende Entscheidungen treffen wie: Lache ich Papa an oder hebe ich einfach nur resigniert die Augenbraue. Schreie ich oder gurgel ich einfach nur ein wenig vor mich hin. Essen oder schlafen. Pupsen oder Spucken. Soviele Dinge, soviele Dinge.

Mit diesen erhebenden Gedanken gebe ich ab an Mama. Muss los, was essen.

Eure Amy

Nachdenkliche Amy

0 Responses to “Nachdenklich”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: