Schnee

Schnee an Halloween – ich glaub das hatten wir auch noch nicht. Zumindest nicht seitdem ich in Calgary bin. Als ich Amy aus der Bassinett gehoben habe, um sie ins Kinderzimmer zum Fuettern zu bringen, habe ich einen schnellen Blick aus dem Fenster geworfen und konnte meinen Augen nicht glauben. Doofer Schnee. Ich bin noch nicht soweit. Dazu sah es noch ziemlich windig und ungemuetlich aus.

Amy und ich kuscheln auf dem Bett und ziehen eine extra Decke ueber uns. Schnee kann uns gestolen bleiben….fuers erste!

1 Response to “Schnee”


  1. 1 Jessica November 1, 2011 um 1:58 pm

    Oh schon Schnee?! Bei uns ist gerade Frühling. Aber der kommt sicherlich noch früh genug. Immer schön unter der Decke bleiben😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: