Babysachen

Upps das hab ich wohl vergessen zu posten hahah und es ist nun schon sooo alt. Egal….

Es sind nur noch 8 Wochen…hey…wo ist die Zeit denn hin? Kann doch gar nicht sein *gruebel gruebel*. So langsam setzt ein gewisser Nesttrieb ein und jedes Mal, wenn ich neue Plaene aeussere, bekommt Ronny das grosse P in den Augen und wuerde sich am liebsten wegbeamen.

Hier ist meine neueste Erungenschaft von GAP. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Es ist so kuschelig und flauschig. Diese kleinen Baerenoehrchen oben dran….seufz. Leider gibt es sowas nicht in meiner Groesse und ich wuerde sicherlich nicht sehr suess darin aussehen. Klein Kalinka tritt mir auch gerade bestaetigend in den Bauch. Ist ja gut…ist alles deins.

Noch so notwendige Dinge wie Socken und Muetzchen, schliesslich wird sie im November geboren, wenn alles klappt.

Ich geh nun in meinen rocking chair und kuschel mit dem Kleidungsstueck haha.

0 Responses to “Babysachen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


