Permanent Resident

Man glaubt es ja kaum, aber nach mehr als 2 Jahren halten wir endlich unsere Permanent Resident Cards in der Hand! Juhu. Damit sind wir nicht mehr von meinem Arbeitgeber und dem work permit abhaengig, was ganz nett ist. Ausserdem haben wir fuer fast 5 Jahre unsere Ruhe und muessen nicht alle 2 Jahre die Arbeitserlaubnis erneuern. Nun heisst es nur noch eine neue Social Insurance Number beantragen. Wie sagte meine Oma immer so schoen: Kommst Du ueber den Hund, dann kommst Du ueber den Schwanz.

Und wie sehr sie Recht hat…..

0 Responses to “Permanent Resident”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: