Sommerdinge

Sommer und Erntezeit heisst, dass man ständig in der Küche unterwegs sein könnte. Wenn man nicht gerade schwanger ist und die Kochlaune sich von einer Minute zur anderen ändern kann. Mit einer Kiste voller Pfirsiche, die fleissig vor sich hinreifen, darf man sich allerdings nicht allzu lange schleifen lassen. Hier habe ich versucht die leckeren Pfirsichmuffins von der Farm in BC nachzustellen.

Pfirsich-Sourcream-Muffins:

Pfirsich Sourcream Muffin

Sie waren auch am nächsten Tag noch sehr lecker und frisch. Ich mag Muffins nicht so sehr, weil sie relativ schnell komisch und trocken schmecken, aber nicht diese. Leider habe ich nicht wirklich nachgedacht bei der Lagerung. Statt sie im Kühlschrank aufzubewahren, hatte ich sie in einer Keksdose, wo sie leider nach 3 Tagen im Warmen verschimmelt waren. Doof! Ich werde sie auf jeden Fall wieder backen, da sie auch nicht viel Zucker haben.

Pfirsich Sourcream Muffin

0 Responses to “Sommerdinge”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


