Erntezeit

Erntezeit ist eine schöne Zeit. Der Farmersmarket ist voll von leckeren lokalen Früchten und Gemüsesachen. Allerdings heisst das auch, dass wahnsinnig viele Leute unterwegs sind und das Einkaufen etwas anstrengender als sonst ist.

Squash- hübsch sieht er aus, aber was ich genau damit machen soll, weiss ich noch nicht.

Patty disk squash

Mein geliebter Taber Corn ist auch wieder erhältlich und wurde bereits gegrillt. Der Rest ist schon in einem Topf zum Einlegen für den Winter.

Taber Corn

Blaubeeren aus BC duerfen da natürlich auch nicht fehlen. In diesem Fall sogar organic und bereits eingefroren für die dunklen Wintermonate haha.

Blaubeeren

0 Responses to “Erntezeit”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: