Babyzimmer

So, ich habe meinen halben Arbeitstag endlich hinter mich gebracht. Nach dem Mittagessen geht es an das neueste Projekt= Babyzimmer. Ronny wurde flugs nach unten ins Gaestezimmer mit seinem Computer umgezogen. Er fuehlt sich scheinbar ganz wohl da, weil ich immer runtern laufen muss, wenn ich was zu erzaehlen habe und ich stoere ihn nicht, wenn ich in der Kueche rumkoechle und lautstark das Radio laufen haben.

Meike und ich hatten das Zimmer damals von dunkelblau (vom Vorbesitzer) auf helles gelb umgestrichen. Nun habe ich den genialen Gedanken gehabt die obere Haelfte weiss zu streichen, damit ich die Bilder meiner Family aufhaengen kann und es zu keinem Farbclash kommt. Der arme Ronny wird wahrscheinlich freiwillig einen Marathon laufen,nur um nicht mitstreichen zu muessen. Aber ehrlich, es ist nicht viel Wandflaeche und besser jetzt als im 7. oder 8. Monat der Schwangerschaft.

Ausserdem haben wir schon einige Moebel und Accessoirs und die stehen unten im Wohnzimmer rum, bis das Zimmer fertig ist. Und das nervt. Wir haben am naechsten Wochenende ein BBQ geplant und dann sieht das aus wie bei Hempels? Ich glaub nicht🙂

Warte nur bis besagter Ehegatte mit seiner Arbeit fertig ist und wir Mittag gegessen haben!

Bilder gibt es dann, wenn wir fertig sind.

0 Responses to “Babyzimmer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


