Baby update

Wir befinden uns in der Maiskoelbchenwoche mit ca. 22 cm und ca. 700 g Lebendgewicht. Das muss erstmal ausgestattet werden. Also sind Ronny und ich morgens losgezogen und haben uns im Diners Delux gestaerkt und dann ab zum E-Children Laden. Ich denke, wir hatten keine grossen Hoffnungen, aber wir sollten eines Besseres belehrt werden. Haha, die Kreditkarte hat geglüht.

Wir sind nun stolze Besitzer von einem super-duper Kinderwagen, einem Kinderautositz, einem Wickeltisch und lauter Kleinigkeiten für das Kinderzimmer. Bei Ikea haben wir einen schönen Teppich gefunden und dann haben wir ziemlich viel Geld bei Lazyboy für einen Schaukelstuhl ausgegeben. Allerdings haben wir es damit gerechtfertigt, dass wir ihn anschliessend auch in ein Erwachsenenzimmer stellen können.

Nun heisst es nur noch die Kleinigkeiten zu besorgen, aber das hat noch Zeit.

Sobald der Kinderwagen und der Schaukelstuhl geliefert werden, gibt es Fotos.

0 Responses to “Baby update”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: