Nachtisch

Ich habe das neue Buch von Jamie Oliver „Meals in Minutes“ und hab bereits ein Pasta Rezept ausprobiert, dass superlecker und sehr einfach war.

Heute ist Nachtischtag. Blaetterteig,

Blaetterteig kurz aufgebacken

Rharbaber mit Orange und Ingwer aufgekocht und Sahne oder Custard obendrauf.

Nachtisch

Ich hatte kein Custard, aber Sahne schmeckt ja auch hihi.

Rharbarber Sahne und Blaetterteig

Nichts fuer eine Diaet aber seeeeeeehr lecker. Da Ronny kein Rharbaber mag, habe ich die Haelfte mit frischen Erdbeeren belegt. As we speak….wird das Stueckchen kleiner und kleiner. Es ist offensichtlich gut angekommen. Es werden weitere Rezepte ausprobiert, versprochen. Guten Hunger!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: