Sommer?

Seit einigen Tagen haben wir richtig schoenes Wetter und mit dem langen Wochenende kommt dann (natuerlich) auch der Regen. Gut, brauchen wir auch fuer den Garten. In Nordalberta hat es einige verherrende Feuer gegeben, die ganze Haeuserblocks niedergebrannt haben, da wird also auch Regen gebraucht. Ich versuche nicht zu laut zu jammern, dass es an meinem freien Tag regnet🙂

Hier sind ein paar Fotos meiner Pflanzen, die ich letzte Woche geschossen habe.

Hier ist einer meiner Bocdendecker, die wiedergekommen ist und seine erste Bluete zeigt:

Erste Bluete

Mein Rharbarber war bis vor kurzem ein brauner ziemlich tot aussehender Strunk und ich sah mich schon einen neuen Rharbarer kaufen.
Weit gefehlt….
Rharbarber

Meine Buesche knospen auch froehlich vor sich hin:

Garten und Mothers Day Run 049

Ich bin ganz entzueckt, dass meine Fruchtbuesche endlich mal ein wenig mehr Leben zeigen. Himbeeren schlagen gut aus, Johanisbeere geht ab wie Schmidt’s Katze und sogar meine Stachelbeere, die ziemlich mickrig aussah, als ich sie letzes jahr eingepflanzt hatte gruent schoen vor sich hin. Was will man mehr?

Johannisbeere

Red Current

Stachelbeere

Da tut sich doch was…
Gooseberry

0 Responses to “Sommer?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


