Vancouver

Oh je ich hab noch so viele Fotos nachzuholen🙂

Ronny und ich waren Anfang Maerz in Vancouver da es zu der Zeit einen guenstigen Flug gab. Ausserdem hatten wir ein schniekes Hotel guenstig gefunden, dass mitten in der Innenstadt lag. Das war also der erste Flug mit unserem Kind haha. Damals war ich ca. in der 6. Woche und hatte morgens schon mit leichter Uebelkeit zu kaempfen. Zu der Zeit wussten wir ja gar nichts haha.

Im Hotel waren wir nur, wenn wir erschoepft vom vielen Laufen aus der Innenstadt zurueckkamen. Einmal hab ich mir auch ein Facial und eine Fusspflege gegoennt. Ansonsten haben wir Essensplaetze ausgekundschaftet und genossen.

Zum Beispiel diese „Spelunke“ haha. Da waere ich nie im Leben reingegangen, haette ein Kollege es nicht waermstens empfohlen:

Kintaro:Kintaro

Fuer wenig Geld wurde die Ramen Suppe mit diversen Einlagen direkt vor der Nase zubereitet- auf engstem Raum von Asiaten, die aussahen, als muessten sie eigentlich noch zur Schule gehen. Ich habe meine Suppe nicht mal ansatzweise geschafft. Zum einem weil es superviel war zum anderen weil ich damals noch nicht wusste was echte Morgenuebelkeit ist hahha.

In Vancouver muss man sich auch einmal den Grandville Market anschauen und dazu sind wir einmal ueber eine nichtendend wollende Bruecke gelaufen.

Vancouver und anderes 024

Vancouver und anderes 037

Da wussten wir nicht, dass wir auch fuer einen horrenden Betrag in 10 min da sein konnten und zwar mit dem Aquabus.

Aquabus
Vancouver und anderes 033

Oh diese Maerkte…Brote, Gewuerze, Tee, Wurst etc. ich haette da noch stundenlang einkaufen koennen und dementsprechend Geld dort lassen koennen. Schade, dass wir so etwas nicht in Calgary haben.

Das Wetter war so lala aber nicht schlecht und Regen gab es nur wenn wir abends unterwegs waren oder nachts.

Vancouver und anderes 035

2 Responses to “Vancouver”


  1. 1 missvitamin Juli 14, 2011 um 3:03 am

    Das ist eine soo coole Stadt! Bleibt ihr in Kanada oder plant ihr, irgendwann zurückzukommen? Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft, genieß diese Zeit!!🙂

    • 2 prairiesummers Juli 14, 2011 um 11:50 am

      Wir bleiben erstmal hier, weil es uns so gut gefaellt. Wir sind gerne in Deutschland zum Urlaub🙂 und zum Vollfuttern. Danke, danke, mal sehen wie sich alles so entwickelt.


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


