Unser derzeitiges Gartenprojekt

Keine Ahnung, warum Ronny mich nicht gebremst hat, als ich mal wieder einer meiner grnadiosen Ideen hatte. Unser ehemaliges Parking Pad, das wir noch nie benutzt haben, sollte umfunktioniert werden. Mehr Pflanzflaeche yuhuu.

Der LKW kam also Donnerstag angefahren und mir wurde schon ganz anders. Das sah nach sehr viel Erde aus. Und es war sehr viel Erde.

Hier ist schon das Schlimmste geschafft und Erde wurde ueberall hin verteilt. Armer Ronny war am Schaufeln und Schaufeln.

Gartenprojekt 2011 020

Wir haben die Erde ueberall hinschuetten muessen seufz.

Gartenprojekt 2011 021

Heute waren wir den fleissig und so langsam sieht es wieder nach Garten aus.

0 Responses to “Unser derzeitiges Gartenprojekt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: