Busy Saturday

Heute morgen sind wir frueh aufgestanden statt lange im Bett rumzuluemmeln und haben uns den Babybasar/Flohmarkt im Cardel Place angeschaut. Der ist immer nur einmal im Jahr und ist riesig. Den Gedanken frueh dort aufzuschlagen hatten wohl auch andere, denn es war proppenvoll und die Eishockehflaeche stand voll mit Staenden. Wir haben auch ein paar kleine Strampler besorgt, die sowohl Maedchen als auch Junge anziehen kann. Neben vielem Gedoens gab es auch ein paar nette Klamotten. Wir haben uns allerdings zurueckgehalten, da wir noch nicht wissen, was es wird. Derzeit befinden wir uns in der Avokado Woche- das ist die Groesse des Mini-Neef/Fenrich.

Anschliessend noch schnell Essen einkaufen, da ich wie eine Raupe futtere. Wenn ich nicht alle drei Stunden was zu knabbern bekomme, werde ich knatschig und Avokado gibt mir deutlich zu verstehen, dass sie/er nicht viel von meinen Mutterdasein haelt, wenn da nicht staendig Nachschub kommt. Im Gegenzug kann ich keine normale Portion mehr essen. Ist schon ok, weil ich sonst aussehen wuerde wie ein Elefant. Wer will das schon? Das hebe ich mir fuer den Deutschlandurlaub auf, wenn ich Sahnehering, Rollmops und Brathering in mich reinschaufeln werde. Frische Kartoffeln mit Quark bis zum Abwinken, Besuch des geliebten Fischrestaurants und fuer den Rest des Urlaubs, alles was der Aldi so hergibt🙂

Ich kann es kaum erwarten.

In der Zwischenzeit schaufelt Ronny fleissig unser Parking Pad frei, da am Donnerstag unsere grosse Erdelieferung kommt und dann kann ich endlich mein Zeug in den Garten pflanzen. Zumindest das was ohne Aufsicht wachsen kann und nicht gleich anfaengt zu spriessen wie der Pak Choi und mein Salat letztes Jahr. Die werden erst reingesetzt, wenn wir aus underem Urlaub zurueckkehren.

Meine Neuerwerbe:

Pineapple Sage
Orange Mint
und eine abgefahrene Sorte Tomaten..irgendwas mit Purple.

Wir waeren dann soweit fuer den Sommer!

0 Responses to “Busy Saturday”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


