Turkey Quinoa Burger

Da habe ich mich mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt und eine wilde Burger Kombination gemacht. Ich bin ja nicht gerade ein Burger Fan, aber Ronny ist und wenn ich was Gesundes reinmischen kann, dann tue ich es. Ich gestehe!

Das ist er in Rohform:

Vancouver und anderes 001

Angebraten sieht er auch ganz lecker aus.

Burger gebraten

Dann noch aufschnippeln und mit den Belaegen der Wahl auf einem leckerem Brot servieren. Ronny hat sich nicht mal beschwert, dass ich was Gesundes runtergemischt habe.

Vancouver und anderes 004

0 Responses to “Turkey Quinoa Burger”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: