Windbeutel

Ich habe mich dann endlich mal getraut Windbeutel selber herzustellen. Dies ist das Originalbild:

Kochversuche 079

Nach hektischem Rumgeruehre im Topf lagen diese Kleckse auf dem Backblech. Ich war noch nicht 100% ueberzeugt.

Rohe Windbeutel

Kaum waren sie fertiggebacken hat jemand nicht widerstehen koennen.

Ronny kann sich nicht beherrschen

Selbiger moechte nicht namentlich genannt werden hahaha

Haha

Zurueck zum Teig

Frisch gebacken

Und hier das stolze Endprodukt welches einer gruendlichen Untersuchung unterzogen wurde. Test bestanden.

Eigene Windbeutel

1 Response to “Windbeutel”


  1. 1 Jessica Mai 3, 2011 um 9:47 am

    man sieht das lecker aus. Wollte das auch schon immer mal gemacht haben, aber meine Mutter hat mir immer Schauergeschichten von Brandteig erzählt. Das bleibt hängen😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: