Biscuitrolle

Vor Ewigkeiten gebacken und aus Arbeitsgruenden nie die Zeit gehabt es zu bloggen. Wie armselig, ich weiss.

Ich erinnere mich, dass ich ein Rezept ausprobieren wollte fuer Ronny’s pot luck und es ist total in die Hose gegangen. Der Teig wuerde nix und klebte dann in dem Kuechentuch und wollte sich nicht entfernen lassen. Lesson learnt. Also zurueck zu dem Rezept, das bisher funktioniert hat.

Biscuitrolle mit Kirschen

Biskuitrolle in Seitenansicht

Rolle mit meinem Finger haha

Kochversuche 099

0 Responses to “Biscuitrolle”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: