Valentinstag

Ronny und ich machen nie was zum Valentinstag. Wenn wir uns nur einmal in Jahr was Nettes zu sagen haben, dann haben wir ein anderes Problem. Ausserdem lasse ich mir ungerne vorschreiben, wann ich lieb sein soll🙂

Dieses Jahr hatte eine Kollegin ein Restaurant empfohlen und die haben einen Picknickkorb angeboten. Dafuer habe ich mal schnell eine Niere verkaufen muessen haha. Wir kommen also am Samstag dahin – wir wollten den vor dem offiziellen Valentinstag auffuttern als Akt der Rebellion. Als wir also wie vorher abgesprochen um 3 Uhr im Restaurant aufgeschlagen sind, um den Korb abzuholen hat uns eine Bedienung, die nicht aelter als 16 Jahre aussah, mit grossen Augen mitgeteilt, dass sie gar nicht fertig waeren und wir ja um 5 Uhr wiederkommen koennten. Rauch kam aus meinen Ohren. Wozu genau hatte ich einen Termin ausgemacht? Und wir fahren ca. 30 min von unserem Haus bis zum Restaurant. Ich habe leicht angebratzt abgesagt und wollte mich verstimmt ins Auto setzen. Ronny hat mich davon ueberzeugt, dass wir fuer den horrenden Betrag auch selber Kaese und Brot kaufen koennten. Gesagt, getan!

Kaeseauswahl

So lecker…. Schimmelkaese und erstaunlich mild.

Schimmelkaese

Briestueck hat 7 Dollar gekostet und nach nichts geschmeckt. Dafuer war das kleine Stueck Kaese davor super lecker. Baskischer Schafskaese yum.

Brie

Kaeseauswahl

Der hier rechts vorne war Ronny’s Favourite mit Kraeutern und er war so aehnlich wie ein Schmierkaese. Operation gelungen🙂

Kochversuche 072

Wir haben auch noch ewig daran gegessen und es hat sich gelohnt.

0 Responses to “Valentinstag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


