Laufplan

Von der Couch zu 5km in 9 Wochen heisst der Plan und gestern habe ich meine erste Einheit hinter mich gebracht. Zwei weitere Einheiten stehen mir diese Woche noch bevor und ich kann meinen inneren Schweinehund jetzt schon heulen hoeren. Wie schoen zu sehen wie unfit man ist. Das einzige, was ich daran wirklich hasse ist, dass schon Schnee und Eis auf dem Laufweg liegt und man ziemlich aufpassen muss. Gut ich zumindest. Wenn der Untergrund nicht klar und frei ist, laufe ich wie auf Eiern. Das hilft einem nicht dabei sich zu entspannen beim Laufen. Ronny wird alle Haende voll haben mich nach draussen zu jagen bei dem Wetter lol.

Dafuer haben wir am Wochenende endlich das Hotel gebucht fuer Vancouver und ich muss mich nicht sorgen, ob wir unter der Bruecke schlafen muessen auf unserem Kurztrip Anfang Maerz😀. Nun schauen wir wann wir unseren Deutschlandurlaub einlegen. Wir haben mal Anfang Juni freigeschaufelt und Urlaub eingereicht. Daumen druecken.

0 Responses to “Laufplan”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


