Spritzgebaeck

Wir waren kurz mal einkaufen und da habe ich folgendes gesehen und nachdem wir auch einen Coupon fuer den Laden dabei hatten, wanderte selbiger Artikel in den Einkaufswagen.

Kekse 003

Am foldgenden Tag wurde das beigefuegte Rezept gleich ausprobiert und schaut……

Kekse 001

Ein wenig des Teiges wurde natuerlich am eigenen Leib getestet fuer den Fall, dass er „vergiftet“ ist. Statt des Vanillageschmacks habe ich uebrigens Amaretto benutzt. Huebsch, eh? Macht sich auch gut im warmen Kakao🙂

Kekse 002

Hier ist einer der huebschen Kekse. Grins, da sind noch mehr, aber deutlich weniger schoen.

Kekse 004

Kekse 005

0 Responses to “Spritzgebaeck”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: