Weihnachtsessen

Wir haben uns erst einen Truthahn im Supermarkt angeschaut, aber davon haetten wir zwei Familien fuer eine Woche ernaehren koennen. Stattdessen haben wir uns fuer ein Huhn entschieden und tada hier ist er..aeh…es…naja egal:

Xmas 2010 008

Hier kann man die Zitrone sehen, die ich in seinen A** hahaha natuerlich da nicht… reingesteckt habe:

Xmas 2010 009

Schinken um den Huhnerfuss gewickelt:

Xmas 2010 010

Und was es dazu gab, zeige ich euch im naechsten Beitrag.

In der Zwischenzeit muss ich meinen Steuertext lesen, meinen Hintern auf dem Bett plattsitzen und die vierte Staffel von The Closer ansehen.

0 Responses to “Weihnachtsessen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: