Cranberry

Die hatte ich noch in meinem Freezer gefunden und da Cranberries sehr weihnachtlich sind, auch gleich aufgetaut.

Cranberry

Xmas 2010 005

Xmas 2010 007

Das Problem war nur, dass ich sie spaeter im Ueberschwang der Dinge vergessen hatte. Seufz. Also wanderten sie in den Muelleimer und wenn Ronny das liest bin ich faellig fuer eine Jagdreise….Ich bin dann mal weg!

0 Responses to “Cranberry”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: