Backversuch

Auf dem Plan stand die zarte Biskuitrolle und ehrlich gesagt war ich etwas eingeschuechtert bei dem Gedanken daran, dass ich den Teig rollen soll. Letztendlich war es supereinfach und ich war ganz entzueckt von dem Ergebnis.

Nahaufnahme vom Teig:

Biskuitrollenteig

Biskuitrolle

Hier ist er aufgerollt und kuehlt aus:

Biskuitrolle

Biskuitrolle

Biskuitrolle mit Fruchtsaft lol

Biskuitrolle

Ok die Fuellung war zuviel und die Himbeeren haben nach einer Weile ihren Saft abgegeben. Daher die Verfaerbungen auf dem Teig. Es hat dem Geschmack keinen Abbruch getan und die Rolle war ratz fatz vernichtet.

0 Responses to “Backversuch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: