Indisches Essen

Es geht also weiter in meinem Bestreben moeglichst viele der indischen Rezepte aus meinem Buch auszuprobieren. Nicht weil ich das Gefuehl habe, ich muesste das tun, sondern weil es einfach so lecker ist.

Mozarella Gobi Koftas
Schnee 027

Blumenkohl mit Joghurt und Kaese. Sie sind nicht so ganz formschoen geworden, aber ganz ehrlich, dass hat dem Geschmack keinen Abbruch getan.

Fertige wenn auch etwas unfoermig

Dazu gab es Sweet Potato Raita und da haette ich mich am liebsten face-first reingestuerzt und den Topf alleine leergefuttert. Es ist eine Mischung aus sour cream, Milch, Garam Masala, roter Zwiebel und Sweet Potato. Heaven!

Schnee 024

Schnee 025

Schnee 026

Hier ist das Ganze zusammen auf einem Teller. Das ging weg, wie warme Semmel.
Schnee 030

0 Responses to “Indisches Essen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


