Winterlich

Ja ja so langsam kann ich meinen Kopf wieder aus dem Sand ziehen. Es wird Winter, ob ich es will oder nicht. Und ich bin noch immer nicht bereit dem kommenden Schnee ins Gesicht zu blicken…

Auch unser Weihnachtskaktur hat sich das wohl gedacht und ist in spontanes Bluehen ausgebrochen.

Weihnachtskaktus

Inzischen laesst sich der Schnee auch nicht laenger verleugnen bei minus 20 Grad….

0 Responses to “Winterlich”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: