Sweet Corn Soup

Ich hab mir ein Kochbuch bestellt, die moderne vegetarische Kueche. Daraus habe ich die ganzen Suppen gemacht und sie sind bisher alle superlecker. Hier ist die Maissuppe mit Zitronengrass:

Corn soup with Lemongrass

Einfach alle Zutaten in einen Topf werfen, durchkochen, einmal durchs Sieb geben und fertig. Es schmeckt schoen nach Mais und Zitrone und ist dabei leicht schaumig. Wird demnaechst wieder hergestellt.

Ganz stylisch im Becher haha.

Maissuppe mit Zitronengras

0 Responses to “Sweet Corn Soup”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: