Pumpkin Pie Snickerdoodles

Hier noch ein Back-Nachtrag von Halloween. Ronny mag die Pumpkin Spice Snickerdoodles so sehr, dass ich sie nun jedes Jahr zu Halloween machen muss. Ich esse davon dann ein oder zwei Stueckchen und Ronny hat die folgende Woche Snickerdoodles zum Kaffee🙂

So sieht das Prachtstueck aus nachdem es mit weisser Schokolade ueberzogen wurde. In der Zeit musste ich Ronny mit den Nudelholz vom warmen Kuchen fernhalten.

Pumpkin Spice Snickerdoodles

Hier sieht man die Schichten ganz gut; das orangene ist die Kuerbismasse.

Pumpkin Spice Snickerdoodles

Ist schon sehr lecker

Pumpkin Spice Snickerdoodles

1 Response to “Pumpkin Pie Snickerdoodles”


  1. 1 katja November 15, 2010 um 12:37 pm

    boahh sieht der total lecker aus…will gern das rezept haben.
    ich hab von snickerdoodles ein rezept das sind cookies mit zimt🙂 auch sehr zu empfehlen und ich mach damit meine halbe firma wahnsinnig wenn ich sie mitbringe. weil man da nicht mit aufhören kann.


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


