Muffin Man

Hab als kleines Maedel nie verstanden was der Begriff Muffin Man sollte. Davon mal abgesehen bin ich nun aelter und weiser (haha wer’s glaubt). Egal. Eigentlich wollte ich auch nur berichten, dass ich Muffins gebacken habe und sie verdammt lecker sind. Ich bin eigentlich kein grosser Muffin Fan oder Esser, aber auf Keksebacken hatte ich auch keine Lust.

Es sind Orangen Pumpkinspice Muffins mit lauter gesunden Sachen drin. Mein Doktor waere schwer begeistert, wenn er meinen Blog lesen koennte haha.

Simone hat mir noch ein Rezept fuer Fruehstuecksmuffins gegeben, aber ich hatte kein cream cheese. Zum Glueck habe ich ca. tausend Rezepte, die ich wie ein Hamster sammle mit den besten Vorsaetzen, sie auch irgendwann (der Teufel liegt im Detail hier) auszuprobieren.

Jen vs. Rezeptsammlung 1:0

Der erste Muffin ist schon im Schlund und Ronny hat sie abgenickt🙂 Nun fehlt nur noch ein Foto.

Ach ja und wenn ihr nichts mehr von mir hoert, dann hab ich die Huette abgefackelt…Ronny hat mir gerade gesagt, dass ich vergessen habe den Backofen auszumachen. Kein Kommentar!

Doch noch schnell Fotos gemacht.

Essen 3 010

Essen 3 011

Essen 3 012

1 Response to “Muffin Man”


  1. 1 katja November 13, 2010 um 9:37 am

    servus feuerteufel, die sehen lecker aus. ich hab vorhin die ersten weihnachtsplätzchen gebacken und ausstecher gemacht und hab mal mascarpone reingeworfen.sie zergehen einen auf der zunge sag ich dir :-)))..nun ich sage nur dieser blöde deckel der dose geht komischerweise immer wieder von allein auf. weiss gar nicht wo die nur immer alle hinverschwinden :-))


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


