Habanero Marmelade

Schmeckt ganz lecker auf crackern oder auch mit Goat cheese. Ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht, die auszuprobieren. Ich kann mich noch an die letzte Begegnung mit der habanero chilli erinnern. Eine Woche lang hatte ich brennende Fingerspitzen haha.

Sieht aus als wuerde ich hier eine Suppe zusammenwuerfeln:

Essen 001

Smoerebroed smoerebroed..

Essen 002

Die Farbe gefaellt mir schon mal gut. Letztendlich hab ich nur alle Zutaten zusammengeworfen, aufgekocht und dann in Glaesern abgefuellt.

Essen 003

Und anschliessend noch schoen im Wasserbad vor sich hin bubbeln lassen fuer ca. 15 Minuten.

Essen 005

Essen 006

Ob ich im naechsten Leben ein Einmachglas werden kann? Jeden Tag 15 Minuten warm baden lol

2 Responses to “Habanero Marmelade”


  1. 1 Anne Scherer November 1, 2010 um 2:18 pm

    Na das klingt lecker, kannst du mir das rezept zukomen lassen
    liebe feurig und das auf fleisch wird bestimmt der hammer
    glg aus dem naß kalten dt

    • 2 prairiesummers November 1, 2010 um 3:33 pm

      logisch. muss ich mir aber aufschreiben, weil ich das total sieb als gedaechtnis habe🙂
      Wir haben mal keinen schnee und sogar ein wenig sonne *juhu*


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


