Suppenwoche

Ich habe mir mein vegetarisches Kochbuch wieder vorgenommen und dieses mal gab es Sweet Potato Suppe mit Kokosmilch. Super einfach. Ich habe meine Suesskartoffel also in den Ofen geschoben, bis sie weich wurde. In der Zwischenzeit wird eine Dose Kokosmilch mit einem halben Teeloeffel (gerne auch mehr lol) roter Thaisosse warmgemacht. Kartoffel mit der heissen Kokosmilch in den Mixer geben und gut durchmixen. Ein Spritzer Sojasosse und Coriander und voila!

Sweet Potato Soup

Schoene Farbe, oder? So herbstlich orange.

Suesskartoffelsuppe

Wie man sehen kann, ist die Suppe relativ dickfluessig und kann ganz nach Bedarf mit Bruehe, Wasser oder mehr Kokosmilch strecken. Sie saettigt auch ziemlich gut und mit einer Kartoffel sind Ronny und ich satt geworden und wir haben sogar noch eine Portion uebrig. Gut fuer den Geldbeutel.

0 Responses to “Suppenwoche”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


