Schnee in Calgary KREIIISCHHHH

Es sollte ein wenig Schneeregen geben, aber nur ein wenig….. Ich schaue aus meinem huebschen grossen Office raus und da kommen fiese fette Flocken vom Himmel runter. Wir hatten gestern 20 Grad!!!

Ich dreh frei. Ich bin noch nicht bereit fuer Schnee.

2 Responses to “Schnee in Calgary KREIIISCHHHH”


  1. 1 katja Oktober 15, 2010 um 12:59 pm

    Kalt ist es hier auch und ekliges Wetter…kalt, regen, blätter fallen…bestes sofa wetter.🙂

  2. 2 Meike Oktober 16, 2010 um 7:39 am

    ich kann mich Katjas Ausführungen nur anschließen – und dann eigentlich doch lieber schnee als regen🙂 wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG Meike


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


