Mein Spaghetti Squash

Ich habe versuchsweise Spaghetti Squash Samen in die Erden gestopf und gewartet. Tatsaechlich hat es eine Pflanze geschafft Squashfruechte zu produzieren.

Und dann BAMMM! Eine Nacht mit minus 1 Grad und die gesamt Pflanze sieht nicht mehr so gut aus. Ich lasse die Frucht noch dran, vielleicht entwickelt sie sich noch ein wenig mehr. Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Essen I 003

Essen I 002

0 Responses to “Mein Spaghetti Squash”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: