Letzten Sachen aus dem Garten

Diese Babies habe ich aus der Erde gezogen. Wie immer war ich zu grosszuegig beim Samen verteilen, so dass sie ein wenig eng beieinander wuchsen. Ansonsten waeren sie sicherlich groesser geworden. Geschmeckt haben sie leicht suesslich und als ich sie meinen Kollegen zum probieren gegeben hatte, wollte sie zuerst keiner essen. Sie dachten es waere was nicht in Ordnung, da sie nicht das „normale“ orange zeigten. Ignoranten!

Das ist einfach nur die Karottenvariante….

My carrots

Karotten

0 Responses to “Letzten Sachen aus dem Garten”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: