Besuch von Meike-catchup

Meike war zwei Wochen zu Besuch und ich hatte in der Zeit auch frei. Alte Gewohnheiten sterben langsam lol. Es hatte also nicht lange gedauert bis wir in der sich selten zeigenden Sonne hingen.

Meikes Urlaub 2010 021

Das betreute Wohnen sollte an vertrauter Anblick werden fuer Ronny. Selbst wenn das Wetter etwas kuehler wurde, sobald die Sonne da war….
Meikes Urlaub 2010 218

Da mussten selbst wir lachen

Betreutes Wohnen Teil 2

Tja, das waren gute Tage. *jen wirft einen Blick raus und es regnet und windet*. Seufz. Das waren gute Tage.

0 Responses to “Besuch von Meike-catchup”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: