Kuechen Neuzugang

Ich hatte mal wieder eine geniale Idee und Ronny ist dann mit mir zum Ikea gefahren und hat sich ganz geduldig meinen Plan angehoert. Ganz so einfach hat es sich nicht herausgestellt und wir haben eine Weile in der Kuechenabteilung zugebracht und am Computer Kuechenschraenke zusammengeschoben. Was fuer ein Schock als wir den Endbetrag gesehen haben. Damit koennte man nach Deutschland fliegen, seufz.

Wir haben allerdings nicht allzulange gezoegert und zack war das ganze Paket im Wagen und ich sass eingequetscht auf der Beifahrerseite lol.

Sommer 2010 081

Ich durfte auch ein wenig mitschrauben:

Sommer 2010 082

Die ersten Seitenteile kommen dran:

Sommer 2010 085

Sommer 2010 086

Sommer 2010 087

Die kleinen Biester.
Sommer 2010 088

Der Nagel sitzt.
Sommer 2010 089

Fortsetzung folgt.

0 Responses to “Kuechen Neuzugang”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


