Ronnys haeusliche Verantwortung

Lustigerweise haben Ronny und ich eine gwissen Rollenverteilung angenommen beim Einkaufen und checken, ob wir bestimmte Artikel benoetigen. Waehrend ich also fuer so etwas „unwichtiges“ wie Gemuese und Nudeln etc. zustaendig bin, ist Ronny fuer den Bestand von Toilettenpapier und Kuechenrolle verantwortlich. Wieso? Keine Ahnung, wie das zustande kam. Ich ueberlege, ob das aus der Zeit kommt, wo Ronny kurzfristig arbeitslos war und die Werbung intensivst studieren konnte und es mit Begeisterung tat.

Wir waren gerade beim Superstore und ich bemerkte, wie Ronny diesen starren Blick bekommt und schnurstracks loszog. Ausgestellt waren Kuechenrollen. Haha!
Nun sind wir wieder gut bestueckt.

0 Responses to “Ronnys haeusliche Verantwortung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: