Garten news

Inzwischen kann man einiges aus dem Garten ernten. Unmengen an Salat, der einem auch so langsam aus den Ohren kommt, Karotten in Miniform, Beete, Erbsen und Kohlrabi.

Das einzige, was so gar nicht wollte, waren meine Bohnen. Ich habe mehrere Sorten ausgesaeht und die einheimische Variante hatte eine Bohne produziert und dann die Arbeit eingestellt. Die sogenannten Runnerbeans hatten nichts getan.

Also habe ich da alle Hoffnungen aufgegeben, als ich doch tatsaechlich kleine Bohnen an den Pflanzen entdeckt hatte. Hmm, weiss nur nicht, ob das nicht vielleicht ein wenig spaet ist. Schauen wir mal.

Purple Running Bean

Meine wahrscheinlich auch zu spaet eingepflanzten Squash produzieren kleine Kuegelchen🙂

Blumen und Essen 028

Squash

0 Responses to “Garten news”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: