Mein kleiner gruener Kaktus

Es gibt ihn noch, Hektor, den Kaktus. Meine erste Pflanze, die ich hier in Calgary beim Ikea gekauft habe, die nicht gleich hopps gegangen ist. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den armen Hektor die meiste Zeit seines Lebens voellig ignoriert hatte. Ronny war kurzfristig der Meinung, dass er eigentlich tot ist und nur noch seine Huelle hier ist. Ich sag nicht, dass er falsch gedacht hatte.

So aber habe ich ihm eine Chance eingeraeumt und sogar extra kaktusfreundliche Erde gekauft und siehe da….. Ist Hektor nun eine Hektorine?

Hector

Hector der Kaktus

0 Responses to “Mein kleiner gruener Kaktus”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: