Ronny der Hausmann

Nachdem ich das Abendessen bzw. das Essen fuer den naechsten Tag vorbereitet hat, ist Ronny in action ausgebrochen und hat einen Russischen Zupfkuchen. Dafuer wurde der Quark von Gort’s Cheese Farm genommen. Hier sind die Vorher/Nacherfotos.

Vorher
Blumen und Essen 033

Nachher
Blumen und Essen 038

Blumen und Essen 039

1 Response to “Ronny der Hausmann”


  1. 1 Meike August 14, 2010 um 1:44 am

    Mjam, mjam,
    davon nehme ich dann auch ein Stück (allerdings darf Ronny dafür gerne auch noch einen „frischen“ machen).
    Mal sehen was unser Bäcker zu bieten hat.
    Ich freue mich.
    LG Meike


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: