Wetterwarnung

Heute Nachmittag verfinsterte sich Downtown und ein uebler Hagelregen kam auf uns nieder. Da flogen die Hagelkoener nur so gegen die Scheiben. Die Koerner haben schoene Dellen auf unseren Auto hinterlassen, super.

Ich sass im Buero und habe im Geiste meinen Garten und ihre Gemuese-Bewohner plattgedrueckt und gemeuchelt gesehen. Erstaunlicherweise steht noch alles in meinem Garten, obwohl mir Simone erzaehlt hat, dass es das Gewaechshaus der Uni zerdeppert hat, Strassen ueberflutet waren und in einer Stadt Tornadowarnung ausgegeben wurde.

Wer weiss wie es den Rodeobesuchern ergangen ist, die nicht unter einem Dach standen. Morgen soll es auch noch regnen und erst ab Mittwoch soll sich das Wetter wieder bessern. Na dann, freu ich mich morgen auf unser Mittagessen, dass unter freiem Himmel und auf dem Dach des Aspen Gebaeudes stattfinden soll. Werde wohl ne Regenjacke einstecken.

Das sind Beweisfotos von gestern…..

Hail

Hagel 032

Hagel 031

0 Responses to “Wetterwarnung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


