BBQ at Villa del Neef and Fenrich

Wir hatten heute Freunde zu Besuch zum BBQ. Dabei war auch deren „Baby“ Sasha und so fotogen😉

Ashley und Sasha

Sieht es nicht aus als wuerde der Hund grinsen?

Is she smirking?

Hier ist Dibi (dirty old bird) Deanna hihi

Hello DIBI
Und nein, ich bohre hier nicht in der Nase egal was alle anderen sagen. Das passiert wenn man Deanna die Kamera ueberlaesst.

Nein ich bohre nicht in der Nase

Jordan ist mein Nachbar in Cubeville und demnaechst im study leave und ein Clown:

Haha Jordan die alte Nase

Mein niedlicher Husband

Hallo Suesser

Jordan und Sasha

BBQ 010

Waehrend folgendes vor sich brutzelte:

Unser Essen

Ist Sasha mal auf Erkundungsgang im Garten unterwegs

Sasha

Es hat maechtig Spass gemacht und der Hund hat sich so brav benommen. Ronny hat nicht einmal niessen muessen😉

Das sollte widerholt werden….

2 Responses to “BBQ at Villa del Neef and Fenrich”


  1. 1 Meike Juli 4, 2010 um 2:41 am

    Moin ihr beiden,
    wie ich sehe beherrscht ihr mittlerweile euren Grill🙂 Dann freue ich mich jetzt um sehr mehr auf unsere zwei Wochen. Ich hoffe einfach mal, dass da bei euch noch nicht der Winter ausgebrochen ist. Zur Sicherheit werde ich jetzt erst mal hier die Sonne genießen und mich in den Garten meiner Eltern verziehen.
    VLG aus dem sonnigen Fußballdeutschland.
    Meike

  2. 2 Meike Juli 4, 2010 um 2:42 am

    Moin ihr beiden, also ich bekomme hübsche Fehlermeldungen. Mal sehen ob ich sie überlisten kann. D.h., wenn ihr das nachfolgende Lesen könnt, dann war ich erfolgreich *lol*
    wie ich sehe beherrscht ihr mittlerweile euren Grill🙂 Dann freue ich mich jetzt um sehr mehr auf unsere zwei Wochen. Ich hoffe einfach mal, dass da bei euch noch nicht der Winter ausgebrochen ist. Zur Sicherheit werde ich jetzt erst mal hier die Sonne genießen und mich in den Garten meiner Eltern verziehen.
    VLG aus dem sonnigen Fußballdeutschland.
    Meike


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


