Brat brat

Wir haben mal wieder ein sonniges Wochenende und morgens um halb zehn brutzeln die Fuesse schon auf der Veranda. Nach einem kurzen Ausflug in den Garten, verdruecke ich mich unter den Sonnenschirm. Maedels, das waere das perfekte Caipi-Wetter!
Anzahl Mueckenstiche: auf jedem Arm und Bein einer, die Huefte hat’s auch erwischt sowie meinen Ruecken. Die Biester wissen aber auch, dass man sie da nicht erwischt. Anti-Muecken Spray hilft nix.
Bin stolzer Besitzer einer großen Paprika Pflanze hihi. Mal sehen, ob ich da was ernten kann.
Ernte soweit:
2 Erdbeeren
3 Erbsen
5 Bohnen
1 Tomate
Mehrere Schalen Salat und Kraeuter

0 Responses to “Brat brat”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: