Arbeiten im Garten

Am Wochenende hatten wir nach einer weiteren verregneten Woche auch endlich schoenes Wetter. Heisst natuerlich ab in den Garten und Unkraut jaeten, neue Pflaenzchen einbuddeln und Steine einsetzen.

Garten

Ronny war ganz fleissig wie ein Bienchen und hat sogar die Rasenkante gemacht. Sein Papa waere so stolz auf ihn🙂

Unser Haeuschen

So ordentlich

Und mit den neuen Steinen als Umrandung sieht das Ganze schoen ordentlich aus. Wir haben das Auto vollgeladen bis Oberkante Unterlippe mit Erde und neuen Steinen fuer das untere „Loch“ wo vorher diese Grabbepflanzung war. Selbige haben wir rausgerupft, weil es eine Beleidigung fuers Auge war.

Garten update

0 Responses to “Arbeiten im Garten”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: