Garten Update

Es regnet- schon wieder. Ich glaube dieses Jahr habe ich soviel Regen gesehen wie sonst nicht in den drei Jahren davor. Das geht ein wenig aufs Gemuet, aber wenigstens tut es dem Garten gut. Mein Rharbarbar hat sich auch ploetzlich erholt, nur bei meinem Zuchini bin ich mir nicht so sicher. Also alles gut was die Wasserrechnung angeht, aber ich muss derzeit auf meinen abendlichen Gartenrundgang verzichten.

Hier ein paar Zoeglinge:

Einer der Bodendecker beginnt zu bluehen

Strawberry

Blueten

Ich warte darauf, dass selbige endlich rot werden…

Tomaten

Meine kleine Salatbar:

Arugula

Salat

Mehr Salat

Mein survivor vom letzten Jahr:

Mein Salbei vom letzten Jahr

0 Responses to “Garten Update”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


